NAVIGATION
ADRESSE Sabine Forkel-Kutschka Am Galgenbuck 6 90613 Großhabersdorf
KONTAKT Mail: sf@elita.de Phone: 09105-990018                09127-57198
Copy Sabine-Forkel-Kutschka 2017
Projekte
Gemeinsam mit Pädagogen, Eltern, Schülern, Kultureinrichtungen, Tanzschulen, Vereinen und anderen Institutionen entstehen jedes Jahr unterschiedliche Projekte. Die Dauer richtet sich nach dem persönlichen Bedarf und der Finanzierungsmöglichkeit und geht von einem Tag bis zu mehreren Wochen oder Monaten. Wichtig ist mir dabei die Zusammenarbeit mit meinen Auftraggebern. So entstehen Projekte in welche viele Ideen einfließen. Als Anregung einige Projekte  die in den letzten Jahren realisiert wurden: In Zusammenarbeit mit einer Tanzschule entwickle ich seit 2000 alle zwei Jahre eine Tanztheateraufführung mit bis zu 300 Tanzschülern. Meine Aufgabe dabei ist, den Dramaturgischen Faden zu gestalten und die Tänze durch einen Erzählstrang zu verbinden. Mit Grundschulklassen entwickelte ich in ein bis zwei Wochen  verschieden Theaterproduktionen. Viele Jahre schon gestalte ich mit der AWO Großhabersdorf einen Ferientag in der TheaterHalle.
Vier Jahreszeiten von Vivaldi mit der Tanzschule Bretten
Ferienprogramm AWO - Objekttheater
Theater- und Kunstprojekt zu Schillers „Handschuh“ mit der Grundschule Neuendettelsau
Theaterprojekt im Hort Nürnberg: Es klopft bei Wanja in der Nacht
Ferienprogramm Papiertheater
Ferienprogramm im Jüdischen Museum „Gut behütet“
Sabine Forkel-Kutschka