NAVIGATION
ADRESSE Sabine Forkel-Kutschka Am Galgenbuck 6 90613 Großhabersdorf
KONTAKT Mail: sf@elita.de Phone: 09105-990018                09127-57198
Copy Sabine-Forkel-Kutschka 2017
Theaterpädagogik
Theaterspielen…. ...hilft sich selbst und die Welt besser zu verstehen. ... schult die Selbstwahrnehmung und das Selbst- bewusstsein und trägt so zur Persönlichkeitsbildung bei.  ...öffnet Räume für die Phantasie, für ferne Zeiten und  unbekannte Orte. Ziel meiner Arbeit ist, im gemeinsamen kreativen Arbeitsprozess neue, ungewöhnliche Wege zu gehen.
Mein theaterpädagogisches Angebot richtet sich an alle Altersgruppen und umfasst: Leitung von Theatergruppen Ferienworkshops Regie-und Inszenierungshilfen Theaterspielerei für Privatfeiern Seminare und Fortbildungsangebote Unterrichtseinheiten für Schulklassen zu unterschiedlichen Themen und Schwerpunkten Umsetzen von Theaterprojekten in Zusammenarbeit mit Pädagogen, Eltern,Vereine, Kultureinrichtungen, Tanz- und Musikschulen
Sabine Forkel-Kutschka